WoW-Film: Der Veröffentlichungstermin steht fest (Update) ³

WoW Logo 2

Update: Mittlerweile gibt es auch endlich ein von Universal Pictures bestätigtes Datum für den deutschen Kinostart des kommenden WoW-Films. Dieses Projekt wird voraussichtlich am Donnerstag, den 17.Dezember 2015 in den deutschen Kinos anlaufen, sodass wir diesen Film bereits einen Tag vor dem amerikanischen Start zu sehen bekommen.

Seit der vor einigen Monaten in den USA stattgefundenen Comic-Con gibt es viele Gerüchte und relativ wenig bestätigte Informationen zum kommenden Kinofilm zu World of Warcraft. Wie die Entwickler allerdings nun über den Dienst Twitter verkündet haben, konnte man endlich ein Veröffentlichungsdatum für das von Legendary Pictures produzierte Filmprojekt festsetzen.

Da die Dreharbeiten zum World of Warcraft-Film bereits im Januar nächsten Jahres in Kanada beginnen werden und man bei Legendary derzeit nach den entsprechenden Schauspielern für die Hauptrollen des Projekts sucht, konnte man den Veröffentlichungsdtermin auf den 18.Dezember 2015 ansetzen. Auch wenn die Verantwortlichen für diesen Film bereits erwähnt haben, dass man versuchen wird, den Film noch 2015 in die Kinos zu bringen, haben die meisten Experten doch erst mit einem Release im Jahr 2016 gerechnet. Somit ist diese Nachricht eine recht positive Überraschung, die uns vermutlich bald mit weiteren neuen Informationen zur Handlung und zur Besetzung versorgen sollte.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top